Magie eigener Stärke

Ein Kunde sagte neulich:
Ihr seid wie eine Rettungsinsel, an der wir mal Anker setzen können und dann wieder mit voller Kraft voraus wirken und wieder richtig durchstarten können.

Jeder erkennt, wie er sich selbst motivieren kann, wenn er seine Stärke erkannt hat und das gilt auch für die Inhaber, Chefs und Führungsspitze, von denen viel zu oft erwartet wird, dass sie das selbst können.
Wir haben sogar in der dicksten Krise unserer Firma mehr gelacht, als zu den besten Zeiten.
Danke dafür und danke, dass du immer bereit stehst und da bist, auch zu unmöglichen Zeiten, dann, wenn wir nicht schlafen konnten, obwohl wir es so dringend nötig haben. Danke
(so ähnlich drückter er sich aus und genau so soll es sein, in unserer Vision & Mission!)

Jede Firma hat auch eine hohe Verantwortung im Umgang mit den Menschen, sowohl den Kollegen, als auch denen, für die Dienstleistungen und Produkte bestimmt sind – in gleichem Maß, aus UNSERER Sicht.

Das WICHTIGSTE, wovon wir künftig noch MEHR benötigen?
Besonders in „künstlichen“ Zeiten: Menschlichkeit!
Menschliche Menschen, die in stürmischen Zeiten starke Wurzeln behalten,
unbeirrt ihrer Intuition folgen und deshalb wirksamere Entscheidungen treffen;
die auch Wege erkennen, wenn es chaotisch ist,
weil sie innerlich stark sind, die Orientierung behalten und durchhalten,
die Ideen haben, mutig nach vorne blicken, auch, wenn im entfernten Umfeld die Kritiker in der Überzahl sind,
die stabil immer wieder den Blick schärfen, um den Kompass zu prüfen
und genau dafür sind wir da,
dass sämtliche Mitarbeiter auf allen Ebenen dieses ebenfalls in sich wieder erkennen,
stärken,
stabilisieren und motivieren,
damit diese Mitarbeiter und Kollegen in sich SELBST die größte Sicherheit entdecken,
weil sie damit die Kraft für ein Firmenumfeld schaffen, das verlässlich den Kunden als Lösungsschaffer dient und dabei das selbstverständlich umsetzt, was in vielen Firmen in den letzten Jahren gelitten hat, durch viele Unsicherheiten (die damit beseitig werden, gleichgültig, was da draußen passiert!)

Das, was in vielen Firmen nicht mehr selbstverständlich ist und gelitten hat, wird wieder zur
alten Normalität:
– Termintreue
– Zusagen werden eingehalten
– zufriedene Kunden ziehen hoffentlich neue Kunden an
– Kundentreue
– Worte gelten noch als Wert
– neben jeder möglichen Technisierung und Einsatz von künstlichen Helfern usw.

bank2_9923
Wer im Sturm die richtigen Segel setzt, kann auch in sanfteren Phasen ohne Anker ruhig schippern!
Alles hat mehrere Seiten:
Solange das Wasser außerhalb des Schiffes bleibt, kann es nützlich sein, wenn die Segel korrekt gesetzt sind, sobald es in das Schiff eindringt, wurden die Segel falsch gesetzt.
In jeder Zeit gab es Krisen und es gab immer Unternehmen, die dennoch gewachsen sind oder weiter stabil ihre Mission erfüllt haben.
Kleine Korrekturen im Kurs, den Kompass im Blick, wachsam und mit genügend Co-Kapitänen, die die anderen Himmelsrichtungen im Blick behalten,
das alles auf stabilem Fundament des Einzelnen aufgebaut, die für sich stabil und klar sind und oder kreativ, je nach dem, wo sie eingesetzt sind, das macht es aus und schnell die Segel geflickt, falls eins mal zu Schaden kam.
So zart und doch so stabil! Wie jeder einzelne Mensch in der Firma.
Wenn einer destabilisiert ist, wirkt sich das auf alles aus!

In die Lösungen fließen wichtige Erfahrungen ein, wie 
∙ Neurologie
∙ Quantenphysik
∙ Quantenheilung
∙ Quantenatmung  
∙ Epigenetik
∙ Selbstheilung
∙ alternative Heilmethoden
Daraus haben wir die QUANTENSPIRALE entwickelt= volle Strahlkraft!

Begriffe, die wir nutzen und benutzen und falls du – wertgeschätzter Leser – einen der Begriffe schon wahr genommen hast, prima!
Es geht darum, dass Probleme nicht ständig fest gehalten oder gepflegt werden, sondern dass die ZIELE und LÖSUNGEN im Blick bleiben, Zwischenziele entstehen, wie bei einer Spirale, von groß nach klein:
vom großen Bild (Ziel) in die kleinen Zwischenschritte

Zu VIEL Informationen zu wenig Zeit?
Zu viel Text, zu wenig Bilder?
Zu allgemein, mehr individuell?

Gerne eine Nachricht hinterlassen oder eine Nachricht senden, sonst kann es passieren, dass Anrufe unbeachtet bleiben!
Oder eine E-Mail:   P o s t   ( a t t ) mind-care.eu

Spiritualität bedeutet für uns: ICH BIN,
das eigenes Bewusstsein und das SELBST
und dazu gehört auch alles, was die Firma betrifft, die Wirkung nach innen & außen.

Wir hoffen sehr, dass das BEWUSSTSEIN in den Unter : -nehmen SCHNELLER voran schreitet,
wie es in unserem neuen Buch mit (Theodora / Peter als Firmeninhaber) dargestellt wird.
Deine Firma ist ein Teil von dir und sehr oft sogar wie eigener Nachwuchs,
ein Abbild von dir, deine Fußspuren im hier & jetzt.
Alles wirkt und alles greift ineinander.

KARMA ist ein KONZEPT, was aus der Verantwortung fern hält, aus dem JETZT.

Wir sind dafür, dass jeder im JETZT lebt & jeder ein volles Potenzial entfaltet.
DADURCH entsteht Zufriedenheit, Verantwortung und Bereitschaft, etwas zu bewirken.
Wer etwas bewegen möchte und die Resultate erlebt, handelt immer verantwortlich
und steckt die Samen in die Erde, die auch geerntet werden sollen.

Mit Hilfe der Wirkkraft des verwandelten Unterbewusstseins können wir alle mehr bewirken &
Quantensprünge auslösen.
ALLES greift ineinander
ALLES wirkt zusammen.

Frieden_8801

Diese vielen Worte gehören gefühlt und gespürt.
Bis dahin begrüßen wir dich gern auf unseren yt Kanal (Stand 1/2024 unter AHA Optimistenkanal!)

Das ist sowas wie ** Selbstheilungskräfte ** aktivieren! JA, sowas geht und das gehört zu einem rundherum stabilisierten Menschen, mit URVertrauen und Intuition.

Nur wer bereit ist, etwas anders zu machen, als bisher, kann erwarten, dass andere Resultate eintreten!

ALLES wirkt mit, wir sind immer 100 %!
Wer privat seine 100% geben kann und sicher ist, wirkt das auch im Arbeitsleben und umgekehrt.